nachdem ich doch 'ne längere Zeit abwesend war, hab ich mich umso mehr auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten und neuen Gesichtern gefreut. Ich wurde nicht enttäuscht, was die Leute, den Spaß, das Essen&Trinken kurzum die gesamte Treffenatmosphäre anging. Echt super!
Danke an das Verabschiedungskommitee ... ihr habt's mir echt schwer gemacht am Sonntag abzufahren
Im Nachhinein fallen einem dann die ganzen Sachen auf, die die einzelnen geleistet haben, die man sich so auf den ersten Blick gar nicht denkt, aber durch die das Treffen nicht so geworden wäre, wie es war.
Ich denke, Oxy hat da schon einen riesigen Teil bei sich aufgezählt in der Liste
Und ihr gebührt der größte Dank, dass sie sich so hinter die Organisation geschmissen hat und überhaupt das Treffen erst ermöglicht hat! Daher ein GROßES DANKESCHÖN an dich Oxy!
Liebe Grüße
Akki
PS: Ich lade demnächst mal die Bilder auf den MPI-Server und stelle dann die Download-Links rein. Es sind insgesamt 100 MB, die ich als 10x 10 MB Rar-Archiv reinstelle. Das ganze ist 30 Tage gültig
Zudem versuch noch ein kleine Seite mit ausgewählten Bildern inkl. Kommentaren bei mir auf dem Server zu basteln. Dort kann man alles auch runterladen, geht nur langsamer, also bitte primär dann die Links verwenden. Allerdings steht das dann noch explizit im passenden Forum inkl. Thread 
Ist aber alles von meiner Seite dazu. Over and out!