Frühstück

Was zu essen braucht der BOINCer

Frühstück

Neuer Beitragvon Oxy » Mi 30. Apr 2008, 16:00

Hatte es in der Rundmail ja schon geschrieben, aber nu nochmal hier im Forum:

Um den ganzen Frühstückskrams kümmere ich mich (bzw. zaubi und Hoc bringen auch einen Teil mit ;) ), es gibt dann halt klassisches Frühstück mit Kaffee, Tee, Milch, Kakao, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Honig,...
Wer was anderes zum Frühstück mag oder braucht müsste sich das dann einfach selbst einpacken. Kostenmäßig kann ich jetzt noch nicht genau sagen, wieviel es wird, aber ich bemüh mich, es im preislichen Rahmen zu halten ;) Und natürlich gibts bei uns auch keine festgelegten Frühstückszeiten ("um neun Uhr machen wir die Theke zu!" :mrgreen: ) sondern die Langschläfer kriegen schon auch noch ihr Brötchen ab.

Oxy
"Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!" ;)
Oxy
Moderator

Re: Frühstück

Neuer Beitragvon BieneMaja » Mi 30. Apr 2008, 20:14

Und es gibt eine Original-Kuh für dich Milch!!!! Danke Oxy, Dank, Dank, Dank!!! :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:
Frei nach Akki: "Spaß aller Orten und mit total sinnlosen Themen - dafür steht der EK!"
BieneMaja

Neuer Beitragvon Maniac » Mi 30. Apr 2008, 21:03

Oxy hat geschrieben:Und natürlich gibts bei uns auch keine festgelegten Frühstückszeiten ("um neun Uhr machen wir die Theke zu!" :mrgreen: ) sondern die Langschläfer kriegen schon auch noch ihr Brötchen ab.

:twisted: Na dann braucht sich Dein Max ja keine Sorgen zu machen, falls er wie beim Altenau-Treffen mal wieder "etwas länger" schläft :loldev:
Bild
Maniac

Neuer Beitragvon Oxy » Mi 30. Apr 2008, 21:16

BieneMaja hat geschrieben:Und es gibt eine Original-Kuh für dich Milch!!!! Danke Oxy, Dank, Dank, Dank!!! :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:

Aber selber melken is angesagt! Die steht im Garten bereit! ;) :mrgreen: Ich steh nich morgens um 5 auf, um das Vieh zu melken :schmoll:
Oxy
Moderator

Neuer Beitragvon Oxy » Mo 5. Mai 2008, 11:23

Södele, die Brötchen sind auch bestellt, so gibts also Samstag und Sonntag frische Brötchen zum Frühstück :D
Oxy
Moderator

Zurück zu Speisenplanung